Daniela

Hallo, ich bin die Daniela, auch genannt Dani.

Schon seit dem ich ein kleines Kind war, wollte ich immer Friseurin werden. Auch ich gehe in meinem Beruf total auf und liebe es, jeden Tag auf ein Neues Menschen zu verschönern und ihren Typ zu unterstreichen.

Seit 2009 bin ich Friseurmeisterin und seit 2011 Inhaberin des Angels Hair.

Durch Schulungen, die ich regelmässig absolviere, halte ich mich immer auf dem neuesten Stand von Techniken oder Trends.

Oder wie man auch so schön sagt: ,, Man wird alt wie eine Kuh, aber lernt immer noch dazu!“

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Dies ist ein wichtiger Leitsatz, der mich schon seit meinem ganzen Leben begleitet.

Beratung wird bei mir groß geschrieben. Nur durch eine professionelle Beratung kann der Kundenwunsch bestmöglichst umgesetzt werden.

Also, wenn du Lust hast Spass beim Friseurbesuch zu haben und auch noch fachlich gut bedient werden willst, dann bist du bei mir total richtig!

Ich freue mich auf euch!

Bis Dani 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*