Marion

Gude,
Ich bin Marion, ein echt hessisches Mädsche.

Mit 16 Jahren hat mich schon der Beruf der Friseurin fastziniert und das ist bis heute so geblieben.
Meine Kreative Ader lebe ich nicht nur in meinem Beruf aus, sondern auch in meinem Heim und Garten.
Seit 2018 bin ich fester Bestandteil des Angels Hair in Diedenbergen.
Da ich mittlerweile, voller Stolz auf meine über 30 jährige Berufserfahrung zurück blicken kann ,habe ich mir in den vielen Jahren verschiedenen Looks und Techniken zu eigen gemacht von denen heute meine Kunden profitieren .
Ich bin immer offen für neue Trends und für viele neue Dinge zu begeistern.
Denn wer rastet , der Rostet!
Deshalb bin ich der Meinung, durch eine gute Beratung, Ehrlichkeit, Fachwissen und Vertrauen kann man das perfekte Ergebnis erziehlen und der Kundenwunsch bestmöglich umgesetzt werden.
Als Kunde sollte man sich in erster Linie Verstandenen fühlen und Glücklich nach Hause gehen können.
Ich bin immer
Mittwoch‘s von 8 Uhr – 14 Uhr
&
Donnerstag‘s von 11 Uhr – 18 Uhr für Euch da!
Eure Marion